>^n alle lZuckliändler und ^ungbuclikändler Vor einigen ^akren erschien in meinem Verlage bleinr 6umprecht / Die magischen Wälder ks war ein Duck, das dem Sibirienerlebnio unlercr deutlcken Kriegsgefangenen ru klzklisckem -Ausdruck verkalk. ks war rugleick ein ltoman, der den kuropäer das grausam kintergründige backeln süatikcker l.andlckaft und lkrer Vienkckcn empfinden lieü. 8okorl nakmen kresle und Publikum in kür und Wider lebkatt Stellung, leden- lslls war man fick einig: Mt diesem Kricgsbuck war ein neuer lyp gekcksNen. - kanglam aber stetig Kat kick das einrigartige Werk durckgelekt, keute der fickerlte Srsdmesler für den inneren Wert eines Kriegsbuckes. klun toll der komsn im Som mer in kleuausltattung als Volksausgabe kür z.rs bet 4L1 S. Umfang erlckelnen. » In der Meinung, daS für die durcklcklagende Wirkung der kleususgabe die eigene Urteilsbildung und Mitarbeit der verkaufenden kierren im Sortiment das Wicktigite bleibt, möckte der Verlag sckon keute alle Kollegen für den Koman intereslieren. kr wendet lick deskalb mit einem einmaligen Vorrugsangrbok an den gelsmtcn Vuckkandel und ^ungbuckksndel und stellt kelceremplare des Vuckes kür 1 ltM netto rur Verfügung. 2ur l-ieferung gelangen nur verlsgsneue kxemplare der Originalausgabe. Mt dickem Angebot verbindet der Verlag unter dem kiotto: »Wer sckreibt den beiten Werbebriesf- ein Preisausschreiben » Wie, lo lautet die krage, würden Sie als Sortimenter einen Werbe- briel abkasken, um dadurck einen Kunden kür das Üuck ru interessiereni