OLT-OLL/r L/r§O^L/^VL)V 6LI81I6L i)LLI^I.IL^LIVI7^0 LIN i^nnLnen /rr ^e/-i>r/rrirmF mir Raiter- Otto rrrr^i La?-/ Aern^rr-rit //er-arrs§e§eöerr von Lr-rresto Or-assr 2)2 Lorten Or-o/?oLtav - Oeönnrien )/.- Inbalt des Landes: Lkk>lL8l'0 Olt^88l und W^l.'rLK L. Olio: Oie Lrage der geistigen Oberbelerung. LKI^L810 61^881: Oer Beginn des modernen Denkens ' Von der Leidenscbalt und der Lrlabrung des Orsprüngbeben. WXl.i'L«. L. OilO: Oer Ursprung von IVlzNibos und Lultus - 2>u Hölderlins Lmpedokles. Oerodots Lersergescbicbten - Ostbcbes und Westlicbes im Ober gang von 8age 2u Oesebicbte. Li^ktiNQ OLK LLOKik^L: K.VI6I Lt)880: Humanismus und Lenaissanee. Ll)mwXtkOl.LH: ^llgemeinverständliebkeit und ^llgemeingültigkeit in 6er Lunst. V^m^: Vorbemerkung. LLO^KOO Lktini: Oie Wiederbegegnung mit der Antike. 111810111^ Loi^E^L : Oola di Lienro - Oie Verwirrung durcb die Antike, Antike Auslegung Lur Ibas. LIUIL LLLL10LIO8 6LO^NLLN LON81' Oro/Ao^ttrv r'n dritten Feörrnrien L/bl 6./9 Oer bedeutende Lübnenbildner, Illustrator und Kunstkenner äuöert sieb über die Orundprobleme der Lunst und die seiner besonderen Arbeitsgebiete: Lrene, Illustration, Lunst Ostasiens, Lammler- tum, Ibeorie und Lntwieklung der Lunst. ^nscbauungskrakt und Lebendigkeit dieser geistvoll gedrängten 8pracbe rübren von einem, der nicbt denkend siebt, sondern sebend denkt. G VLKI.^6 NLQIVIVI- LÜ??Lir VOKIVl^L.8 6LOK6 801^01 - SLK1.IN Z Nr. 240 Nkontna, den 14. Oktober 1640 477S