Werbemittel zu den Herbstveranstaltungen des deutschen Kchrifttums vom 27. 10. bis 3.11- 1 MO I. Oas Plakat trägt das Motto „Luch und Schwert! Lin -Sinnbild unserer Leit". Es soll als wirksames Werbemittel in den Schaufenstern und Laden- räumen der Buchhandlungen sowie in den Dienststellen, Betrieben, Schulen, Postan stalten und Lahnhöfen zum Aushang kommen. Auf gabe des Buchhandels ist es, die genannten Stellen kosten los mit dem Plakat zu beliefern. Grüße 59,4 X 84 cm. 5 far- big Offset. Preise siehe Vuchunö kIk>I8M8Il.l) II. Lesezeichen Das Lesezeichen bringt die verkleinerte Wiedergabe des Plakates. Äusführg.: 4 färb., 5x21 cm. Preise stehe III. Qie Kuchvrrzeichnisse umfassen alle Bereiche des schöngeistigen und politischen Luches sowie das Lrlebnis- schristtum unserer Tage und sind somit ein dokumenta rischer Beweis für die erfolg reiche Schrtfttumsarbeit im Kriege und ein unentbehr licher Ratgeber für den Buch händler: 1. Verzeichnis „Fcchresschau des deutschen Kchrifttums" Zormat 11,5 X 19 cm. Umfang 2 ^ Bogen 2. Verzeichnis des Gstschrifttums Zormat 12 x 16,7 cm. Umfang 2 ZH Bogen 3. Verzeichnis des Aolonialschrifttums Zormat 14,8x21 cm. Umfang 2)4 Bogen 4- Auswahlverzeichnis von Merken im Zelde stehender Autoren Zormat 14,8 x 21 cm. Umfang 3)H Bogen Die Preise für die einzelnen Buch Verzeichnisse enthält der (^) IV. Werbeschrift „Wohnen mit Suchern" Oie Schrift enthält eine Anzahl geeigneter Vorschläge für die Unterbringung von Büchern in Kleinwohnungen. Oie künstlerisch ausgestattete Werbeschrift zeigt, wie die Einrichtung einer kleinen Heimbücherei ohne große finanzielle Wittel möglich ist und daß jede deutsche Wohnung - auch die kleinste - dem Luch eine würdige Heimstätte zu sein vermag. Zormat 10,5 x 14,8. Umfang 1 Bogen. Preise siehe Verlag des Körsenvereins der Deutschen Huchhändler zu Leipzig 4«»8 Nr. 235 Dienstag, den 8. Oktober 1940