x° 155, 8. Juli 1930. Künftig erscheinende Bücher. Börsenblatt f. d.Dtschn.Buchhandel. 5139 I Oer in 6 i e 5 e in sakre r u in 41. dl 3 1 e e r s c li e i n e n 6 e , einrißsrtiße I Xoehler LcVolchmar's literarischer ^eihnachtskataloß 15t Das Ve rt ri elisinittel äes äortiments Leru gs p reise: Lx-Mpi. l ; 10 ro zo 50 100 roo Zoo «di j- —.so —.8S -.88 —.87 —.86 —.85 —.»o —.7; -.70 «xcmpl. ;00 I0W «dl — 6Z —.60 Stuck b;g igg 200 ZM 500^ >000 «di —.so >.70 z.zo 4.50 7.— iZ.ro T 18t Das kropaZanianiitlel äes Ver1aZe8 2lnreißenpreise: -/c 8eitc -- 90 - Kdl . 8eite -- 150.- «dl Vi 8eite —250.— K>l » 2 u. mehr 8eiten 10 3L Kab. Leilagenpreise: 2—4 reitixe Verlaßen — 10.— V/^1 einsclil. Vinlieken 16 seitiße Verlaßen -- 20.— °/og einsckl. Vinkleben T Die VorrüZe cles Xalalvßes sind: Der Inhalt des Kataloge« ist vielseitig und umfassend. dlle wesentlichen Neuerscheinungen des Wahres — »Iso die Werke, ciic ru Weihnachten in erster I-inie verlangt werden — sind ausführlich und sachgemrü in einer den Verkauf fördernden icrin besprochen. Oer Lücherkreund findet also alles, was er sucht, und wird den Katalog ott rur Hand nehmen, um sich von ihm in seinen Lücherkauken beraten ru lassen. Lin wirkungsvoller tunkfarbiger Umschlag und viele Abbildungen im Oext und aut Kunstdruclctakelo machen den Katalog ru einem wertvollen dlmanack, der von seinem besitrer lange 2eit autbewahrt wird, br wird nicht unbeachtet beiseite gelegt, während krospekte und kleine, als reine Werbeschrift wirkende Kataloge dem kapierkorb verfallen. 1^IlN8ILll1!ße 8ol^IIN6N^ei? versenden an ihre guten Kunden nur das erfolgreiche und be wahrte Vertriebsmittel: „Xoelrler 6< Volckinar'8 Iiterari8clier V^eiluraclit^ataloß" ^^6ll1)IlLl^6Ntl6 VerleßLI? verschaffen ihren Werken ru Weihnachten den gewünschten /ib< satr durch die Wahl des richtigen kropagandarnittcls: „Xoeliler 6^ Volelrniar^ I^iterariselier V^eiliriaelitslLataloK" Xoehler 6»-Volchmar ^.-O. ^ <^o. / laeipLiZ ^bteilunA XstaloZe unä Vertriebsmitlel