Das ^rinnerunzs an die Olympischen Spiele 1936, an den Besuch Deutschlands, Berlins, an Bücherkäufe in dieser Zeit liegt jetzt vorl — Der Buchhändler schenkt es dem Kunden, der es sich als eine Art Lx libris in das gekaufte Buch einklebt. Noch nach Jahren wird es seinen Wert behalten. — Das Blatt wird nicht nur für den Ausländer und Auslanddeutschen ein gern entgegengenommenes Erinnerungsstück sein, auch für den Inländer wird es einen Anreiz dar stellen, in der Zeit der Olympischen Spiele ein Buch zu kaufen. Es ist ferner besonders als Widmungsblatt für Bücher als Sportpreise geeignet. (Es braucht nicht in Berlin und an den anderen Olympiaorten zu sein. Die Sportbuchwerbung erstreckt sich auf das ganze Reichsgebiet) — Sportbuchwerbung und allgemeine Buchwerbung auf weite Sicht! — Abgesehen von den mündlichen Linweisen im Laden wird cs erforderlich sein, an der Schau fensterscheibe einen Linweis mit Muster anzubringen. G Verlag des Börsenvereins der Deutschen Buchhändler zu Leipzig