12AY8 BSri-nblaU f. d. Dtschn. Buchhandel. Ferltge Bücher. 264, 14. November 1921. 2 Millionen Werbeschreiben über die neuen Bücher unseres Verlages werden teils durch direkte Versendung, teils durch Beilage in folgenden Zeitschriften währen- der kommenden zwei Monate verteilt: VelNsSen L MsslaSs rioualslielle / Neue «unasNisn / Veslermsans klooslsl»eI1e / Lemairiit aes aeulsüien SpraMvereins UtersrttNier kslSeder lür Nie NslNoIiben veulsmisnsts Universum / «veraenlsMIsna / UiersrisMe «enMeltea / »eulsmisalls krneuernas / vsiaeulStNe kloaslrlieile / »er »UNier«nrm / VeiimaNNslkstsloS Ser ksenrMsliilllnS «erSslsai / venlsLe »nnasNisu «um nnNkiia venlsmerpieiier l-llersrisLesrenlrslvlslluz«. Demnächst tritt eine Ladenpreis-Erhöhung um 3V Prozent ein Dem Sortimentsbuchhandel bietet sich somit die Möglichkeit, unsere zum alten Preis bezogenen Werke nach der Erhöhung gewissermaßen mit einem 30obigen Teuerungszuschlag und -och zum Original- Derleger-Ladenpreis zu verkaufen. Es empfiehlt sich, diese einzigartige Gelegenheit durch eine möglichst umfangreiche Lagerbestellung wahrzunehmen, um so mehr als die hier angekündigte direkte Bearbeitung des deut schen Bücherkäufers eine gesteigerte Nachfrage erwarten läßt /ü,- Äe/nr. 6o/^ä6?n/e-//, / Dom.Verlags Berlin SW 68