Börsenblatt für den Deutschen Buchtnindel 281 tl»o^ Wir bleiben nicht liehen ... Der Erfolg der Werbung für das Schott-Meßbuch hat die Erwartungen, die wir durch Ankündigungen im „Börsenblatt', durch direkte Rundschreiben an den Buchhandel geweckt haben, nicht enttäuscht. Die Erfahrung hat jetzt gezeigt: wir haben nicht zuviel versprochen. Die eindring lichen Empfehlungen der Geistlichen in der Kirche und in den Vereinen, die in Hunderttausenden ausgegebenen Flugblätter, die Besprechungen in der religiösen Sonntagspresse, unsere praktischen Hilfsmittel (denken Sie vor allem an die Schott-Sparkarte I) haben bewirkt, daß ein ttändig wuchtender Ureis von Schott-Freunden sich in den deutschsprachigen Ländern bildete. Kun kündigen Wir Ihnen an, wie wir in den nächsten Monaten unsere Werbe maßnahmen fortführen, erneuern, erweitern, wie wir uns Erfahrungen nutzbar machen. Schenken Sie, bitte, dieser Ankündigung Ihre besondere Aufmerksamkeit I k CO. / 1-^ ei^I50/<U