5o wirkt die redaktionelle Reklame SkMMkllk U M PIMlllNdM, IikAlliilllk. M uilk^ WtiMikl NM»l»IW>kIk Mkülch MIM W^MN Dl. Sari Mllikm!^ SMiik m» PKaI«ii>, ^ . j eailikt. e— ü» — in den lagezreitungen, durch die den Herren Verlegern für idre Dneeigen eine vesdseilung in mindez1en5 eines viettel--Million de> einem Zeilenpreise non 2Z psg. pro Zeitung geboten wird, wenn sie sich an die unlereeichnete, handelsgerichtlich eingetragene virma wenden, die mit einer grossen Dneahl lageseeitungen sin neues, wirkungsvolles Sgsteni der kücher-ksklauis vereinbart hat, Durch die „Zentralstelle" werden küchsr-kneeigen in>t kugads 6ez lnkakss oder einer bereits ver- öiisntlickten X'itik (beides vom Verlag eu liefern) im Dnschiuss an den redaktionellen lei! veröffentlicht, so dass tue Inserate, die in 6er Svaltsnkreits Oes Textes (nicht der Dnnoncen) gesetel werden, leuilletonistizch wirken und nickt in der lva>se 6er ädrigen Inserats verschwinden. Diesem Zgstem sind u. a, angeschlossen: (leipziger Neueste Nachrichten kerliner Neueste Nachrichten — Hamburger Neueste Nachrichten — Dresdener Neueste Nachrichten — bbernniteer Neueste Nachrichten — Kieler Neueste Nachrichten — vosener Neueste Nachrichten — Hannoverscher Dnreiger — Stuttgarter 1'agsblatt — Deutsche Leitung, kerlin — Nostocksr knreiger — Dresdener kneeiger usw, usw, in diesen Zeitungen kostet die neue kücher-veklamereils 25 pig,, wenn die Nnnoncen in obiger weise für je 10 Zeitungen meines Zgstems (S verschiedene Nbteilungen) sufgegeben werden. Ich steile mit ausführlichen kedingungen, vrodeeeitungen und Kostenanschlägen jederzeit gern eu Diensten und bitte für die jetet beginnende lOeibnachts-Lampagne um recht lebhafte kenuteung meines Instituts, Hochachtungsvoll Zenlvalrtelle füv Lüchev-Lnkündigungen (Rudolf Luchmann), Weimar