396 M 13, 18, Januar 1930. Fertige Bücher. n,B»chh»"d°1' Ein gutes Beispiel: „Wir haben bisher stets 5 Lrpl. /Der Gute Kamerad zur Fortsetzung bezogen/ unö es war uns nicht möglich/ öeren Kontinuation zu er höhen. Mein Gehilfe hat sich nun öer Angelegenheit sehr angenommen unö es gelang ihm/ öurch seine energische Werbetätigkeit bis heute öie kontinuation auf LL kameraö unö L Kränzchen zu erhöhen." So schreibt ein Sortimenter aus einer Kleinstadt, ein Beweis dafür, daß es feöer Firma möglich ist, ihre Fortsetzung in unseren altbeliebten Jugendzeitschriften Der Gute Kameraö Das Kränzchen wesentlich zu erhöhen. Hunderte und Tausende von Knaben und Mädchen zwischen 10 und 15 Jahren sind in jeder größeren Stadt noch zu gewinnen. Wer öle Jugenö hat/ hat öie Jukunft - auch im Buchhandel. Jetzt haben auch Sie, Herr Kollege, und Ähr Personal Zeit zur Werbung für „Kamerad" und „Kränzchen". Verlangen Sie Probenummern, Pro spekte, unsere neuen Taschenkalender,' teilen Sie uns Ähre besonderen Vorschläge mit! Union Deutsche Äerlagsgesellschaft Stuttgart