Umschlag zu X- 20, 24. Januar 1928. Dienstag, den 24. Januar 1828. Nc- KÄSlMs ÄrrjeiitLetiM Oie erste Avsahwelle für den Kalender der deutschen Zugend (Deutscher Pestalozzi-Kalender) hat die hohe Erstauftage vollständig erschöpft Lt. E. Sebald, Graph. Kunst- und Berlags-AG., Nürnberg Die rienau-lase ist soeben evfchrenenrr Zn 660 Städten des deutschen Reiches haben 100 Buch handlungen unsere Plakate angefordert und z.T. Sonder- fenster veranstaltet. An 700000 acht- und sechzehnseitige Prospekte sind in die Hände der Schuljugend gewandert und wirken sich noch bis Schulanfang aus. Tausende kaufen den „Kalender der deutschen Zugend", das größte und be deutendste Schülerjahrbuch Deutschlands, stets erst zu Schulbeginn! Der kluge Mann baut vor! Herr Kollege, wer wird denn Schülerkalender verschenken, sich in Reklame-Unkosten stürzen, sich und dem Kollegen das Schülerkalendergeschäst verderben, wenn man durch die ausgezeichneten, wirksamen Kalender- und Wett bewerbs-Prospekte und das zügige Schaufenster-Plakat- Material den „Deutschen Pestalozzi-Kalender" spielend verkaufen kann? Diese Reklame kostet nichts! Darum bestellen Sie, bitte, sofort: Werbematerial u. Kalender sin Kommission nur beschränkst. — " I M« ! s - !MMZ?SW-SSM! v-Z