3186 Börsenblatt f. d. DIschn. Buchhandel. Fertige Bücher. 58, II. März 1920. Was Deutschland lernen muß! Unlängst erschien in unserem Verlage: Kulturpropaganda lli>.,»um>s,sl>i!ss,!rj>u! (Oie Kulturpropaganda des Auslandes) Grundsätzliche Darlegungen und Beobachtungen Don Prof. vr. Paul M. Rühlmann -12 Dogen Oktav Preis 9 Mark Aus dem Znhalt: Die Hochschule im Dienste der Kulturpropaganda / Das Schulwesen als Träger der Kulturpropaganda / Buch- und Zeitschriftenpropaganda / Die Kunst im Dienste der Kulturpropaganda / weisen, Verkehr und festliche Veranstaltungen als Vermittler der Kulturpropaganda / Die Kulturpropaganda im Anschluß an die Wirtschaftspropaganda ^?>er bekannte Verfasser zeigt in diesem Luche, mit welchen Methoden das Ausland den diplo- malischen Sieg im Weltkrieg errungen hat. Von selbst wird dem Leser klar, was in Deutsch, land versäumt worden ist und nach welchen Vichtlinien die deutsche Auslandspoiitik künftig wird arbeiten müssen. Kulturpolitik ist die einzig mögliche Form der künftigen auswärtigen Politik! Bezugsbedingungen: Ordinärpreis: 9 Mark Nettopreis: 6.75 Mark Aarpreis: 6 Mark Partie: L3/12 Auslieferung: in Leip'zig: bei Carl Fr. Fleischer in Berlin: bei I. Bachmann S Co. Nur dort bestellen! Direkt an uns gerichtete Bestellungen erleiden Verzögerung! Deutsche Verlagsgesellschast für Politik und Geschichte m.b. H. / Lharlottenburg