^ 145, 25. Juni 1907. Künftig erscheinende Bücher. Börsenblatt f. d. Ttschn. Buchhandel. 6453 Schivabacher^° Verlagsbuchhandlung in Stuttgart. In den nächsten Tagen wird erscheinen: ^Moderne ^^eklamekunst :: Handbuch der neuzeitlichen <Z) Insertions- »nd Propagandatechnik für Industrielle, Fabrikanten, Buchhändler, Kauflente, Grossisten und Detaillisten, Geschäfts- und Gewerbetreibende aller Branchen, Handelsangestellte, Neklamechess, Handels lehrer ».Handelsschüler, sowie für jedes kaufmännische Kontor Mit 70 Mustern, Entwürfen und Beispielen :: :: von Bruno Volger Äandelsschriststeller und Chefredakteur, Dozent für Handelswissenschaften. Brosch, in wirkungsvollem Umschl.^O 3.60. In eigentümlichem Leinenbd.^H 4.SO. (FamoserSchaufenster-Artikel!) Die besonderen Vorzüge dieses grundgediegenen Werkes sind: 1) es beschränkt sich nicht darauf, zu zeigen, wie bisher Reklame gemacht wurde, sondern es gibt Anregungen und Ratschläge zu neuer, origineller Reklame; es bietet zahl reiche neue Ideen und führt eine Menge sofort verwertbarer neuer Beispiele vor; 2) es meidet alles, was nicht mit Nutzen angewendet werden kann; 3) es hat einen sowohl im Buchhandel als auch in der kaufmännischen Welt aufs vorteil hafteste bekanilten, gewiegten Fachmann zum Verfasser, einen vielbegehrten Reklame- Sachverständigen, der sowohl Großinserenten als auch Zeitschriften und Tagesblättern mit Rat und Tat diente und über jahrelange praktische Erfahrung verfügt. Das Buch ist für den Handels- und Gewerbestand nicht zu entbehren. Legen Sie es gefälligst allen im Untertitel genannten Persönlichkeiten und sonstigen Interessenten vor. Sie werden dann mit Leichtigkeit großen Absatz erzielen. Durch ungewöhnlich vorteilhafte Lieferungsbedingungen und reichliche Abgabe in Kommission unterstützen wir Ihre Bemühungen. Ein wirkungsvoller Prospekt steht unentgeltlich zur Verfügung. Auch wird sich die Presse besonders eingehend mit dem Buche beschäftigen. :: :: Lieferungsbedingungen: L cond. mit 25»/o, bar mit 33Vz°/<>. — Freiexemplare: 7/6. 13/11, 19/16. 24/20, 29/24, 34/28, 38/31, 42/34, 46/37, 50/40. ^ Zur Probe, wenn bis 15. Juli 1907 auf beiliegendem Zettel bestellt: ^ ^ Exemplare ^p>/° Prospekte in angemessener Menge auf Verlangen gratis. Hochachtungsvoll Stuttgart, den 22. Juni 1907. Schwabacher lche Verlagsbuchhandlung.