Neu aufgebunden PAUL SCHULZ-KIESOW Die Eisenbahngütertarifpolitik in ihrer Wirkung auf den industriellen Standort und die Raumordnung Zugleich ein volkswirtschaftliches Lehrbuch der Eisenbahngütertarifpolitik „Man möchte jedem, der mit Verkehrswirtschaft zu tun hat, vor allem natürlich jedem Eisenbahner, aber bei diesem auch nicht nur den Tarifdezernenten, dringend empfehlen: Nehmt dieses Buch in die Hand ! Bei der Flüssigkeit, mit der das Buch geschrieben ist, bleibt der Genuß und die Befriedigung über die Lektüre gleich bis zur letzten Seite des Buches.“ Großdeutscher Verkehr. Berlin. Heft 18/1941 „Das umfang- und inhaltsreiche Werk wird zweifellos zu den grundlegenden verkehrswirtschaftlichen und verkehrspolitischen Werken der letzten Zeit gezählt werden. Wer sich mit einschlägigen Fragen politisch, praktisch oder wissenschaftlich zu befassen hat. wird zu diesem Werk greifen müssen.“ NS.-Gemeinde, München. 1. 10. 1941 „Das Buch kann als Nachschlagewerk sowohl jedem Tarifbeamten als auch jedem Eisenbahnbeamten, der sich über die Entwicklung des Gütertarifwesens und die Auswirkung auf die Wirtschaft unter richten will, bestens empfohlen werden.“ Reichsbahn-Beamten-Zeitung, 6. 7. 1941. Nr. 12/13 Gr. 8°, 298 Seiten Text, RM 10.50 kartoniert KURT VOWINCKEL VERLAG • HEIDELBERG - BERLIN • MAGDEBURG