Schriften Zur Suchwerbung kiesi i: Friedrich keinecke, Das Schaufenster -es Such-- UNd MusiKlllielchäN-lerS. Stets drosch. NI. ?.S0 / NI. 4 S0 bar. in Ganzleinen ged. NI. /M. 5.50 bar Diese III. fluslage des Werkes hat einen völlig neuen Vilderanhang erhallen und wesentliche Erweiterungen auch im Text ersahren. 127 slbbtlduugen moderner Such- und Nlustkaliensenster, sowie stusnahmen vorbildlich ausgestalteter ver- kanssränme zeigen, welche Dedeutung die Nnnst der Dekoration auch sür den Duchhandel hat und wie wichtig es ist. sich auch ans diesem Gebiete der Duch- werbung dem weilerschreitenden Leilgeist anznpassen. seder Dnchhändler, dem an einer geschmackvollen, zeitgemäßen flnsgsftaltung seiner Snchsenster und ^nnenraume liegt, sollte diese Schrist besitzen. k,est S: Pros. Dr. Schumann, Das Schaufenster des Kunst händlers. Ilmsang I i; Ggn. Ladenpreis drosch. III. 1.25, Nl.o.sS dar kies« Otto Ouitzorv, Verkaufsgespräche im Sortiment. Umsang 2 Vogen. Ladenpreis broschiert IN. 1.50 / IN. s.— bar riest 4- Erhard wittek, Das Such als Werbemittel. Umsang 4 Vogen. Ladenpreis broschiert NI. 2.50 / IN. 1.75 bar kies, 5- Sorst kliemann. Die Kartei in Verlag u. Sortiment. Umfang 2Z4 Sogen. Ladenpreis broschiert IN. 2.25 / NI. f.S0 bar kies» 6: Sans Salzer, Die Technik d.Vortragsoeranstaltung Umsang Ss4 Vogen. Ladenpreis broschiert NI. 4 — / IN. 2.50 bar kiest fritz Eckardt, Vas Sefprechungswesen. Umfang2Vgn. Ladenpreis drosch. NI. / NI. 3.50 bar. geb. M. ?.50 / IN. 4 50 bar Demnächst erscheint: kiest r Kurt fleischhack, Suchhändlerische Katalogtechnik. Vertag des Vörsenvereins der Deutschen Vuchtfündter zu Leipzig